Reisender, Sucher, Jäger und Sammler eigenartiger Artefakte und Geschichten. Das ist A.J. Drake. Bereits in jungen Jahren von seinen Eltern mit in die weite Welt genommen, lernte er viele Orte, Menschen und deren Geschichten kennen. Und er begann von jeder Reise seine persönlichen "Souvenirs" mitzubringen. Nach seiner schulischen Ausbildung verbrachte er ein Jahr lang in London und kehrte mit weiteren Fundstücken aus morbiden Stories, Legenden und Mythen wieder. Über die Jahre sammelte Drake auf diese Weise seine magische Erfahrung und ungewöhnliche Gegenstände. Er jagte ihnen hinterher, suchte sie und fand immer wieder neue mysteriöse Objekte. Er bezeichnete sie meist als stumme Zeugen rätselhafter Geschehnisse. Doch waren sie wirklich so stumm? Waren es einfach nur leblose Dinge ohne eine Bedeutung? Oder bargen sie Geheimnisse, die gefunden werden wollten. Dieser Frage ging Drake nach und entdeckte Erstaunliches. Dann plötzlich, im Jahre 2006 verschwand A.J. Drake. Niemand wusste wohin. Keiner konnte sagen warum. Sieben Jahre hörte und sah man nichts mehr von ihm. Doch so geheimnisvoll wie er gegangen war, tauchte er 2013 wieder auf. Und er hat neue Geschichten, magische Artefakte und unheimliche Begebenheiten mitgebracht, von denen er nun der Welt erzählen will. A.J.Drake und seine magischen Mitternachtsgeschichten.
Curriculum Vitae